Dr Ömer Faruk Güven Zahnarzt

Über Uns

Zahnarzt İzmir Turkey 

Zahnarzt Ömer Faruk Güven praktiziert seit 1993 in
Izmir / Alsancak in seiner eigenen Zahnarztpraxis. Er bietet auch radiologische Dienstleistungen in seinem von ihm gegründeten Dentamed Dental Radiologie und Tomographiezentrum an. Er beherrscht Deutsch, Französisch und Englisch auf gutem Niveau.

Zahnarzt Ömer Faruk Güven begann seine berufliche Laufbahn nach Abschluss seines Masterstudiums der Zahnmedizin an der Hacettepe-Universität, Fakultät für Zahnmedizin. Anschließend war er am staatlichen Krankenhaus in Sinop Boyabat tätig. Er war Chefarzt am staatlichen Krankenhaus in Kayseri Yeşilhisar und hatte auch Positionen als Regierungsdoktor und stellvertretender Gouverneur inne.

Er erhielt die Approbation (die offizielle ärztliche Zulassung) in Deutschland und arbeitete 3 Jahre lang als Zahnarzt in der Klinik von Prof. Dr. Koch.

Danach war er 11 Jahre lang als Zahnarzt in seiner eigenen Praxis in Bremen tätig.

Im Jahr 1993 absolvierte er eine Implantologie-Ausbildung am Menfert Institute of Implantology in Amerika.

Im Jahr 1998 absolvierte er eine Akupunktur-Ausbildung an der Peking-Universität.

Seit 1993 praktiziert er als Zahnarzt in seiner eigenen Praxis in Izmir/Alsancak.

TEDAVİLER >